Keine Angst vor der Zahnärztin

Frau Dr. Caroline Beiße und Ihr Team haben die besten Bewertungen.
Lesen Sie selbst was uns Besonders macht!


Einfach spontan

"Danke, dass ich noch so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Ein wirklich freundliches Team hat mich sehr kompetent behandelt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt."

Claudia P.
10.02.2016
 

Super Service

"Ich kann die Praxis von Frau Dr. Beiße nur wärmstens weiterempfehlen: eine freundlich, familiäre Athmosphäre, kaum Wartezeit, sorfältige Behandlung, Ängste und Fragen werden ernst genommen und medizinische Befunde verständlich erklärt."

Andy L.
26.02.2016
 

Verständnis & Qualität

"Als ich das erste Mal bei Frau
Dr. Beiße war war ich schwer beeindruckt. Sie geht so genau auf einzelne Wünsche ein und ist trotzdem Kompetent mit viel Liebe + Humor. Dank des tollen Teams musste nie lange auf einen Termin oder die Behandlung warten."

Meike J.
05.10.2015